Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Es Begann im September

Inhalt


Szene Will Keane (Richard Gere) ist ein Mann, der alles hat, aber nicht bereit ist zu geben. Als Besitzer eines In-Restaurants liegt ihm die High Society New Yorks zu Füßen. Die Herzen der Frauen fliegen ihm zu, aber Will ist zu keiner Beziehung fähig. Da lernt er die mädchenhafte Charlotte Fielding (Winona Ryder) - die Tochter einer alten Flamme - kennen, und mit einem Mal ist alles anders.

Charlotte will nur den Moment von ihm, nicht die Zukunft - denn sie hat keine Zukunft. Charlotte hat bestenfalls noch ein Jahr zu leben. Das Wunder tritt ein: Auf einmal beginnt Will Keane zu lieben. Und zu kämpfen. Er will und kann Charlotte nicht wieder verlieren...


Eine Lovestory aus New York: Mitten im Herzen der Millionenmetropole siedelte Joan Chen ihre erste amerikanische Regiearbeit an, ein bewegendes, warmherziges Melodram über einen Mann im besten Alter, der zum ersten Mal liebt, und eine junge Frau, die womöglich die letzte Liebe erlebt. In den Hauptrollen dieses packenden Dramas begeistern Hollywood-Beau Richard Gere (Die Braut, die sich nicht traut) und die ätherische Schönheit Winona Ryder (Durchgeknallt - Girl, Interrupted) als unerwartetes Traumpaar, das das Kinopublikum zu Herzen rühren wird.



Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]