Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Blair Witch 2

Tristen Skylar, Stephen Barker Turner, Jeff Donovan, Erica Leerhsen

als Tristen Ryler, Stephen Ryan Parker, Jeff Patterson, Erica Geerson


Szene [Erica Geerson (Erica Leerhsen), Stephen Ryan Parker (Stephen Barker Turner), Tristen Ryler (Tristen Skyler) und Jeff Patterson (Jeff Donovan)]

Auf die jungen Darsteller, die Berlinger nach zweimonatiger Suche besetzte, wirkte es ein wenig seltsam, als sie das erste Mal das Drehbuch in die Hand bekamen. Der Text war in scheinbar makabrer Absicht in roter Farbe gedruckt, was, wie sie später erfuhren, nur verbotenes Fotokopieren verhindern sollte.

Befremdlicher war, daß die Rollen in dieser Fassung die realen Namen der Schauspieler erhalten hatten. Der Zuschauer sollte, wie bereits beim ersten Film, den Eindruck haben, nicht Schauspielern, sondern wirklichen Menschen zu begegnen.

"Normalerweise versuchst du ja, in die Rolle zu schlüpfen, die man dir anbietet. In diesem Falle schien es, als ob sich die Rolle deine Person mit Haut, Haaren und Seele zu eigen machen will. Das war eigenartig, vor allem, als ich allmählich begriff, worauf die Story hinauslaufen sollte", meint Jeff Donovan. Aber für ihn stellte "Blair Witch 2", ebenso wie für die anderen vier Hauptdarsteller, eine zu große Herausforderung dar, um sich durch Bedenken die große Chance selbst zu verbauen.





Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]