Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Blair Witch 2

The Blair Witch Cult

Auszüge aus der Handschrift "The Blair Witch Cult", erschienen 1809

Szene "Wie er mir zu berichten drängte, lebte er in einem Ort, der 40 Meilen gen Norden lag. Dieser Ort mußte aufgegeben werden, so erzählte er, weil er von einem Fluch befallen wurde. Die solide gebauten Häuser, die dort noch immer stehen, wurden vernagelt und blieben leer, ohne daß ihre Bewohner wagten, eine Nachricht zu hinterlassen, weshalb sie sich zu einem raschen Aufbruch entschlossen.

Doch es war zu hören, daß eine Hexe diesen Ort verflucht hatte und er erklärte, einen Friedhof gesehen zu haben, der mit den Grabsteinen von Kindern angefüllt war. Ob dies der Wahrheit entspricht oder nicht, vermag ich nicht zu sagen."

"Das häßliche alte Weib riß den Kopf von des Jungens zitterndem Körper und dann bestrich sie die Kirche mit seinem noch warmen Blut. Da erst bemerkte ich das Gebiß eines Hundes. Es wuchs aus einem ihrer Beine. Sie besaß Kontrolle über die Tiere des Waldes. Selbst die Bäume schienen ihrem Gebot zu folgen. Wenn sie ging, berührte sie nie den Boden. Jene, die ihr folgten, erhoben ein gräßliches Geschrei über die Toten, die die Straßen säumten und beschmutzten."




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]