Titelsuche:




Logo









Powerweb! Hier klicken!

Circus


Szene [600] [1024] Szene

Rob Walker

Regie

Rob Walker begann seine Karriere an einem kleinen Off-Theater und stieg von dort auf, um zahlreiche Prime-Time-Fernsehproduktionen für die BBC zu inszenieren, einschließlich solch hoch gelobter Produktionen wie Die Kinder mit Miranda Richardson und Frederic Forrest in den Hauptrollen sowie den Drama-Serien Dangerfield und Madson mit Ian McShane.

Zu den Spielfilmen, an denen Walker beteiligt war, gehören Chiller, Killing Time und No Head for Heights, für den er als ausführender Produzent verantwortlich zeichnete. Er schrieb das Drehbuch zu Beyond Bedlam (1993), mit Keith Allen und Elizabeth Hurley in den Hauptrollen und er inszenierte Moving Across the World on Horses, eine BBC/Arena Dokumentarfilmproduktion über den kanadischen Dichter und Schriftsteller Michael Ondaatje.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]