Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Coyote Ugly

Piper Perabo

als Violet Sanford


Szene Piper Perabo bekam die Titelrolle in Coyote Ugly nach einem ausgedehnten Casting. Sie stand vor kurzem zusammen mit Robert De Niro, Rene Russo und Jason Alexander in The Adventures of Rocky and Bullwinkle ("Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle") unter der Regie von Des McAnuff vor der Kamera.

Davor spielte sie in der Fox Searchlights Produktion White Boys, geschrieben von Danny Hoch. Gerade abgedreht hat sie Followers (Regie: Jonathan M. Flicker) und Lost and Delirious (Regie: Léa Pool).

Geboren und aufgewachsen ist Piper Perabo in Toms River, New Jersey. Sie ist Absolventin der Ohio University. Zur Zeit lebt sie in New York.


Adam Garcia

als Kevin


Szene Adam (rechts) ist in Australien geboren. Zuerst gewann er die Aufmerksamkeit und Anerkennung des Publikums und gleichermaßen der Kritik mit seiner Rolle als Tony Manero in der West End Produktion von "Saturday Night Fever". Das Bühnenmusical wurde in London ein Hit und brachte ihn schnell überall in die Castingbüros.

Im Frühling 1999 verließ er die Produktion und kehrte zurück nach Australien, wo er seine erste Starrolle in Bootmen bekam, ein Film mit dem Tap Dogs Gründer Dein Perry. Demnächst beginnen für ihn die Dreharbeiten zu Riding In Cars With Boys mit Drew Barrymore unter der Regie von Penny Marshall, nach der Novelle von Beverly Donofrio.

In Sydney geboren, besuchte Adam Garcia dort das berühmte Capital Dance Studio, während er noch zur Grundschule ging. Eine künstlerische Karriere erschien ihm interessanter als mehrere Jahre Studium, und so machte er seine Runde, um sich vorzustellen. Er erhielt eine Rolle in der australischen Produktion "Hot Shoe Shuffle". Als die Show nach England reiste, spielte er dort in Londons West End.

Über das Thema Tanz war Garcia in der Lage, sein sportliches Talent zu zeigen, durch die Bewegung sicherte er sich eine Rolle in "Grease". Sein Verlangen nach Herausforderungen brachte ihn zum Theater. "Birdy", sein erstes Stück, erschien ebenfalls im West End. Bald darauf bekam Garcia einen Part in "Saturday Night Fever". Als Sänger, und auch als Tänzer und Schauspieler, erschien er im erst kürzlich veröffentlichten Cast Album der London Stage Show.

Zu Garcias weiteren Credits zählen die Rolle des Jones in Brian Gilberts Wilde und einige Fernsehauftritte in "SKY TVs "Dream Team" und im "BBCs "Wild House". Er erschien auch in den Cast-Alben von Hair (Wolf) und Fiddler on the Roof (Perchik) bei Thats Entertainment Records.

Garcia und andere Mitglieder der Bootmen-Besetzung bekamen als ehrenvolle Auszeichnung eine Einladung für die Eröffnungsfeier bei der weltweiten Fernsehübertragung der Olympischen Sommerspiele 2000 in Sydney, Australien.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]