Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Dolphins

Annette Kreft

als Oberschwester


Annette Kreft, Jahrgang 1954, wurde mit der Serie Lindenstrasse bekannt. Nach ihrem Ausstieg aus der Serie blieb sie mit Tatort- und Soko 5113-Produktionen ein vertrautes Gesicht im deutschen Fernsehen.

Zu den Höhepunkten ihrer Arbeit gehören Unter Kollegen von Michael Rohne, der im Jahr 1990 den renommierten Grimme-Preis gewann, und Das Deutschlandlied von Tom Toelle.


Pierre Sanoussi-Bliss

als Der Müllmann


Szene Pierre Sanoussi-Bliss wurde 1962 in Berlin geboren. Nach einem Studium an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" war er zunächst Ensemblemitglied des Dresdener Theaters. Seit seiner Hauptrolle in Doris Dörries Keiner Liebt Mich im Jahr 1995 gehört er zu den Schauspielern, die eine erfolgreiche Kinokarriere verfolgen konnten. Mit Zurück Auf Los stellte er auf der Berlinale 2000 seine erste Buch- und Regiearbeit vor.



Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]