Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Drive Me Crazy

Melissa Joan Hart

als Nicole Maris


Szene Melissa spielt die Titelrolle in der Erfolgsserie Sabrina - Total Verhext, die derzeit im vierten Jahr auf dem amerikanischen TV-Kanal ABC läuft und in Deutschland auf Pro Sieben zu sehen ist.

Melissa, die für ihre Arbeit schon viele Nachwuchspreise gewonnen hat, bekam für ihre Titelrolle in der beliebten Nickelodeon-Comedyserie Clarissa eine CableAce Nominierung als beste Schauspielerin.

Ihre vielen TV-Credits umfassen auch den mit dem Emmy ausgezeichneten Film Christmas Snow sowie die Filme Süsse 17, Tödliches Biest, Silencing Mary und Mayday im Pazifik - Urlaub in der Blauen Hölle. Die zwei letzteren wurden von ihrer eigenen Produktionsfirma "Hartbreak Films" produziert.

Als Gaststar war sie in den Fernsehserien The Equalizer, Are You Afraid Of The Dark und Touched By An Angel zu sehen. Auch in der erfolgreichen romantischen Teenie-Komödie Can't Hardly Wait hat sie mitgespielt.

Melissas Theaterarbeit umfaßt ihr Broadwaydebüt an der Seite von Martin Sheen in "The Crucible" sowie die Produktionen des New Yorker Off-Broadway Theaters Circle Repertory von "Beside Herself" und Peter Hedges "Imagining Brad." Kurz danach wurde sie als jüngstes Mitglied in die Circle Repertory Lab Company aufgenommen.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]