Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Drive Me Crazy

Adrian Grenier

als Chase Hammond


Szene Adrian machte zum ersten Mal mit seiner Darbietung im Independent Movie The Adventures of Sebastian Cole auf sich aufmerksam, bei dem Tod Williams Regie führte. Weitere Rollen spielte er in Woody Allens Celebrity - Schön, Reich, Berühmt und Hurricane. Letzten Herbst hat er mit Regisseur John Waters den Film Cecil B. Demented gedreht.

Adrian stand bereits in Theaterstücken wie der 'BAM/NextWave'-Produktion "Take My Breath Away" auf der Bühne; in dem Stück "The Rimers of Elditch" spielte er mit, während er noch auf die High School ging.

Danach studierte er am Bard College und nahm Schauspielunterricht bei Nancy Hillman. Adrian spielt Schlagzeug und war mit seiner Band im letzten Herbst auf einer Konzerttournee.


Stephen Collins

als Mr. Maris


Stephen ist oft in Film und Fernsehen zu sehen. Derzeit spielt er einen Priester in der erfolgreichen Fernsehserie Eine Himmlische Familie und hat wichtige Rollen in den Mini-Serien The Two Mrs. Grenvilles, Das Schicksal der Jackie O. (als JFK), The Rhinemann Exchange und Scarlett (als Ashley Wilkes) gespielt.

Collins wirkte auch in den Serien Tales of the Gold Monkey, Tattingers und Working It Out mit.

Auf der Kinoleinwand war Stephen Collins in Filmen wie Der Club der Teufelinnen, Star Trek: Der Film, Jumpin' Jack Flash, Brewster's Millions, Ein Walzer vor dem Frühstück und The Promise zu sehen. Außerdem ist er Autor zweier Romane, "Eye Contact" und "Double Exposure".


Susan May Pratt

als Alicia


Szene Susan (rechts, mit Melissa Joan Hart) hat gerade in Center Stage vor der Kamera gestanden, wo sie an der Seite von Peter Gallagher zu sehen sein wird. In dem Leinwanddrama spielt sie eine Ballerina, die sich an die Spitze der Ballettwelt hochkämpfen will.

Vor kurzem war Susan in der beliebten Teenager-Komödie 10 Dinge, die ich an dir hasse zu sehen. Sie spielte auch in Edward Burns' Film NO Looking Back sowie in dem HBO-Film The Substitute II mit. In der TV-Erfolgsserie Law & Order übernahm sie eine Gastrolle.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]