Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

High Fidelity

Jack Black

als Barry


Szene Als einer der meistbeschäftigten jungen Neben- und Charakterdarsteller Hollywoods spielte Jack Black bereits in einer Vielzahl von Kino- und Fernsehfilmen, darunter in den Tim-Robbins-Filmen Bob Roberts, Dead Man Walking und Cradle Will Rock, in Tony Scotts Der Fan und Staatsfeind Nr. 1, in Der Schakal, Cable Guy - Die Nervensäge und - als patriotischer Redneck-Rekrut - in Tim Burtons Mars Attacks!

Daneben war er in zahlreichen Gastauftritten in TV-Serien wie "Akte X" und "Picket Fences - Tatort Gartenzaun" zu sehen. Als Leadsänger seiner Band Tenacious D (mit der er auch in der Pauly-Shore-Komödie Bud und Doyle einen Auftritt hat) hat Black gerade seine erste Welttournee beendet.


Lisa Bonet

als Marie De Salle


Szene [1. von rechts] Seit sie als 17jährige ihre Rolle als Denise Huxtable Kendall in der enorm populären Fernsehserie "The Cosby Show" (1984-87) landete, die sie später in "A Different World" (1987-88) fortsetzte, war Lisa Bonet auch in zahlreichen Kinofilmen zu sehen.

Nach ihrem Leinwanddebüt in Alan Parkers Mystery-Thriller Angel Heart (1987), wo sie eine fatale Liebesbeziehung zu Mickey Rourke einging, spielte sie (gelegentlich unter dem Namen "Liliquois Moon") u.a. in der Komödie Bank Robber, in dem Thriller Dead Connection und zuletzt, neben Gene Hackman und Will Smith, in Tony Scotts Thriller Staatsfeind Nr. 1.

Bonet, geboren in Los Angeles, ist heute Mutter einer 11-jährigen Tochter und engagiert sich stark für verschiedene wohltätige Vereine.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]