Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Kaliber Deluxe


Marek Harloff

als Dean


Szene Marek Harloff gilt als eines der spannendsten jungen Talente in Deutschland. Gleich mit seiner ersten Kinorolle in Der Totmacher von Romuald Karmakar begeisterte der vielseitige Schauspieler Publikum und Kritiker. Seither konnte er vor allem im Fernsehen immer wieder begeistern.

Er war u. a. in Dieter Wedels Erfolgsserie "Der Schattenmann", Dominik Grafs meisterlichem "Der Skorpion", "Drachenland" und "Stille Nacht, heilige Nacht" zu sehen und stand für namhafte Regisseure wie Hermine Huntgeburth ("Stunde des Wolfes") oder Markus Imboden ("Bella Block") vor der Kamera. Im Kino fiel Harloff überdies in Janek Riekes Härtetest und Christopher Roths Candy auf.

Seine Ausbildung genoss Marek Harloff in den Acting Workshops in Dallas, Texas. Bei den Tagen des Fernsehspiels wurde er 1998 mit dem Darstellerpreis ausgezeichnet. Im gleichen Jahr erhielt er überdies einen Goldenen Löwen.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]