Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Lebenslänglich

Eddie Murphy

als Ray Gibson


Seit 25 Jahren gehört er zu den Erfolgreichsten im Showbusiness. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern auf einer Farm außerhalb von New York.


Martin Lawrence

als Claude Banks


Szene Vor kurzem drehte Lawrence unter Regisseur Les Mayfield den Film "Blue Streak" ab.

Als Regisseur, Co-Autor, ausführender Produzent und Darsteller fungierte er bei "A Thin Line Between Love And Hate". An der Seite von Will Smith spielte er in "Bad Boys" und neben Tim Robbins stand er in "Nothing To Lose" vor der Kamera.

Für seine Darstellung in dem Konzertfilm "You So Crazy" erhielt er höchstes Lob. Lawrence stand an der Spitze in den R&B-Charts und erhielt eine Nominierung für den Grammy für sein außergewöhnliches Comedy-Album "Talkin' Sh*t".

Sein Spielfilmdebüt gab er in Spike Lees "Do the Right Thing", gefolgt von Darstellungen in den Filmen "House Party" und "House Party II". Mit Eddie Murphy stand er zum ersten mal 1992 in der Komödie "Boomerang" vor der Kamera, die von Brian Grazer produziert wurde.

Zu seinen TV-Credits gehören die seit langem laufende Fox-Sitcom "Martin", in der er die Hauptrolle spielt und ausführender Produzent ist. Außerdem war er der erste Gastgeber in dem HBO Latenight-Hit "Russell Simmon's Def Comedy Jam".




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]