Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

An Deiner Seite

Inhalt


Szene Gelübde vor dem Traualtar - genau wie die guten Vorsätze in der Silvesternacht sind sie leicht ausgesprochen, aber man kann sie unmöglich einhalten. Statt bei der Hochzeit den Schwur zu fordern: "Bis dass der Tod uns scheidet", sollte die Trauungszeremonie besser die Frage einschließen: "Habt ihr überhaupt eine Ahnung, worauf ihr euch da einlasst?"

Und wenn ihr dann wirklich davon überzeugt seid, dann und nur dann solltet ihr nicht etwa "Ja!" sagen, sondern lieber "Ich versuch's!".

Szene In Rob Reiners romantischer Komödie geht es um die Frage: Kann eine Beziehung 15 Ehejahre aushalten? "An deiner Seite" (The Story of Us) untersucht auf ebenso realistische wie humorvolle Weise die Ehe von Ben (Bruce Willis) und Katie Jordan (Michelle Pfeiffer).

Szene Nach 15 Jahren kämpfen die beiden mit dem ewigen Paradox: Genau die Qualitäten, um derentwillen sie sich damals ineinander verliebt haben, treiben sie jetzt auseinander.

Aber warum? Wieso können diese Eigenheiten, die sie einst so aneinander schätzten, die beiden heute derart in Rage bringen, dass sie das Wesentliche aus den Augen verlieren? Wann ist der Punkt erreicht, an dem man vergisst, dass das Leben ohne den anderen unvollständig ist?




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]