Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Superstar - Trau' Dich zu Träumen

Szene

Wichtige Hinweise

Alles, was man wissen muss, um ein Superstar zu werden

1. Der "Hollywood Walk of Fame" wurde 1960 mit 2.500 leeren goldenen Sternen errichtet. Bis heute sind 2.143 von ihnen vergeben.

2. Der längste Hollywood-Kuss wurde 1941 in dem Film "Der Schrecken der 2. Kompanie" ausgetauscht. Er dauerte 3 Minuten und 3 Sekunden.

3. Elizabeth Taylor war 14 Jahre alt, als sie zu Starruhm gelangte.

4. Betty Grables Beine waren für 1 Million Dollar versichert.

5. John C. Rice küsste May Irwin 1896. Sie wurden das erste Paar, das sich auf der Leinwand küsste. Der Film hieß "Der Kuss".

6. Dreißig Jahre später, im Jahre 1926, küsste der legendäre Frauenheld "Don Juan" im gleichnamigen Film im Durchschnitt alle 53 Sekunden (insgesamt 191 Küsse) verschiedene Senoritas.

7. Es gibt mehr Sterne am Himmel als Sandkrümel auf der Erde.

8. Der Stern Sirius befindet sich 8,6 Lichtjahre von der Erde entfernt und ist der hellste Stern im Universum.

9. Wenn man versuchen würde, pro Sekunde einen der Sterne in der Galaxie zu zählen, würde das ungefähr 3.000 Jahre dauern.

10. Die Legende sagt, dass jeder Mensch, der den Blarney-Stein des aus dem 15. Jahrhundert stammenden Blarney Castle in Cork küsst, sich wohlbeschenkt mit einer Gewandtheit und Schmeichelei fühlen wird.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]