Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Lover oder Loser


Produktionsnotizen

Szene Lover oder Loser ist eine bittersüße Komödie über Liebe, Sex und gebrochene Herzen. Im Londoner Stadtteil Camden Town begegnen sich Danny, Hannah, Liam, Sophie, Marey und Cameron. So unterschiedlich ihre Charaktere und Lebensstile auch sein mögen, sie alle haben eines gemeinsam: sie sind um die 30 und noch auf der Suche nach ihrem absoluten Traumpartner.

Und so kreuzen sich ihre Wege im Laufe von drei Jahren immer dann, wenn sie gerade mal wieder auf der Suche sind, weil die letzte Beziehung irgendwie doch nicht richtig funktioniert hat. Aber diesmal klappt es bestimmt... Der Streifen zeigt die Liebe in den 90ern wie sie wirklich ist: witzig, melancholisch, immer spannend und voller Ironie.

Lover oder Loser ist bereits im Februar 1999 in Großbritannien gestartet. Die britische Presse war begeistert.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]