Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Thomas - Die Fantastische Lokomotive

Inhalt


Szene Auf der magischen Insel Soldau leben die sprechenden Lokomotiven, Busse und Wagons in harmonischer Idylle. Sanft geschwungene Weiden, grüne Wiesen säumen die Schienen und Straßen, auf denen sich Thomas (Foto) und seine Freunde bewegen.

Doch das Paradies wird bedroht von der rüpelhaften Diesellok Diesel 10 mit ihren furchterregenden Baggerschaufeln. Auch der auf Ordnung und Pünktlichkeit bedachte Herr Schaffner (Alec Baldwin), der auf Soldau immer wieder nach dem Rechten sieht, scheint diesmal nicht helfen zu können.

Der magische Zauberglitzer in seiner Schaffnerpfeife neigt sich dem Ende zu, mit dem er sich von Funken sprühend an jeden beliebigen Ort pfeifen kann.

Szene Thomas und seine Freunde müssen sich selbst helfen, sie müssen die verlorene und von Burnett Stone (Peter Fonda) gehütete Lokomotive Lady finden, den magischen Schienenstrang zwischen Soldau und unserer Realität und sie müssen aufpassen, dass ihnen Diesel 10 nicht zuvor kommt.

Gemeinsam mit Herrn Schaffner und seinem lockeren Cousin Junior sowie mit Burnett Stone und seiner 12jährigen Enkeltochter Lily (Mara Wilson) nehmen sie den Kampf gegen die bösen Dieselloks auf.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]