Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Tiggers grosses Abenteuer mit Winnie Puuh und seinen Freunden


Produktionsnotizen

Szene Mit Tiggers Grosses Abenteuer mit Winnie Puuh und Seinen Freunden, der aktuellen Zeichentrickfilm-Produktion mit dem einzigartigen Tigger und Winnie Puh in den Hauptrollen, lässt Walt Disney Pictures die wunderbaren Geschichten um Puuh den Bären aufleben.


Szene Wieder einmal ist der Hundert-Morgen-Wald Schauplatz eines hinreißenden und lustigen Abenteuers. Die Geschichten von Autor A. A. Milne kommen erstmals nach 17 Jahren wieder in die Kinos, und das in abendfüllender Länge. Zuvor hatten die beliebten Figuren in vier Kinokurzfilmen mitgewirkt, unter anderem in Winnie the Pooh and the Blustery Day aus dem Jahre 1968, der mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

1974 wurden drei dieser Kurzfilme zusammengefasst und es entstand The Many Adventures of Winnie the Pooh ("Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh", 1966/1974). Milnes Geschichten von Puuh zählen weltweit zu den beliebtesten Büchern. Sie wurden in mehr als 30 Sprachen übersetzt und gingen Über 45 Millionen Mal über den Ladentisch.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]