Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Tsatsiki - Tintenfische und erste Küsse

Samuel Haus

als Tsatsiki


Szene Der 1991 geborene Samuel Haus wurde im Rahmen eines Wettbewerbs für die Rolle ausgesucht, an dem sich 2500 Kinder beteiligt hatten. Ella Lemhagen sagt über ihn: "Er fiel uns schon gleich am Anfang auf durch die Art, wie er sich vorstellte, seinen Namen sagte, etc. Wir haben dann sehr viele Probeaufnahmen mit ihm gemacht, wobei er sehr konzentriert und diszipliniert war. Wir waren immer wieder verblüfft, wie reif er für sein Alter von acht Jahren schon war..."


Alexandra Rapaport

als Tina Johannson, Tsatiskis Mutter

Szene Nach dem Besuch der Stockholmer Schauspielschule hatte sie Engagements an verschiedenen schwedischen Theatern. Einem größeren Publikum wurde Alexandra Rapaport durch die TV-Polizei-Serie "PO 7" und die wöchentliche Soap-Oper "Jobbet and Jag" bekannt. In Tsatsiki - Tintenfische und Erste Küsse spielte sie ihre erste Hauptrolle in einem Kinofilm.


Jacob Ericksson

als Göran

Szene Er gehört zu den profiliertesten schwedischen Theaterschauspielern der jüngeren Generation. Ericksson ist Mitglied des "Königlich dramatischen Theaters" in Stockholm und des Stadttheaters von Göteborg. Zu seinen wichtigsten Rollen gehört der Romeo in Shakespeares "Romeo und Julia" und des Tesman in "Hedda Gabler" von Henrik Ibsen.





Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]