Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Schatten der Wahrheit

Inhalt


Szene Ein Jahr, nachdem Dr. Norman Spencer (Harrison Ford) eine Affäre hatte, scheint die Ehe mit seiner Frau Claire (Michelle Pfeiffer) wieder in Ordnung.

Alles ist offenbar wieder perfekt, doch als Claire ihrem Mann von unheimlichen Stimmen erzählt und von der Erscheinung einer fremden Frau im Haus, stempelt er das als Einbildungen ab.

Doch so einfach lässt sich dieses "Problem" nicht aus der Welt schaffen...


Die Erzählweise des Films erinnert an Hitchcock und sein Kino des Suspense. Mit einem Startergebnis von über 30 Millionen US-Dollar zählt er zu den erfolgreichsten Starts seines Genres.
Szene Szene Szene



Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]