Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Hoffnungslos verliebt

Inhalt


Szene 1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert: Von Kindesbeinen an sind der einfühlsame Ryan (Shane West) und die großherzige Maggie (Marla Sokoloff) beste Freunde. Sie kennen einander wie ihre Westentaschen, haben alle Krisen und Freuden miteinander erlebt und durchgestanden. Nur verliebt haben sie sich nie ineinander.

In der Schule gehören die beiden Kumpels fürs Leben zu den Außenseitern. Anstatt für Sport, Mode und Machtspielchen interessieren sie sich für Kunst, Musik und Filme und heben sich damit von der großen Masse der Gilmore High deutlich ab.

Aber Ryan träumt insgeheim von Ashley Grant (Jodi Lyn O'Keefe), dem schönsten aber auch hochnäsigsten Mädchen der Schule.

Szene Als geborener Außenseiter hat er aber nicht die geringste Chance, jemals bei ihr zu landen. Bis ihm Chris (James Franco), Sport-Ass und Casanova Nummer eins, ein Angebot unterbreitet: Wenn Ryan ihm hilft, die widerspenstige Maggie zu gewinnen, will Chris dafür sorgen, dass Ashley ihm verfällt. Der Plan funktioniert perfekt, doch dann kommen Ryan ungeahnte Gefühle und damit ein Problem nach dem anderen in die Quere...


Szene Hoffnungslos Verliebt ist eine ebenso romantische wie moderne Highschool-Komödie in der Tradition von "Eine wie keine" und "American Pie". Die berühmte "Cyrano"-Geschichte wird frech und witzig auf den heutigen Stand der Dinge gebracht.

Newcomer David Raynr hat die neueste Produktion von Phoenix Pictures ("Düstere Legenden", "Der schmale Grat") mit aufstrebenden Jungstars wie Shane West, Marla Sokoloff und Jodi Lyn O'Keefe inszeniert.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]