Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Hoffnungslos verliebt

Jodi Lyn O'Keefe

als Ashley


Szene Jodi (links, mit Marla Sokoloff) begann ihre Karriere als Model in New York. Im Alter von 17 Jahren unterzeichnete sie einen Vertrag mit NBC und trat als festes Ensemblemitglied in der Daily Soap "Another World" auf. 1995 sicherte sie sich die Rolle der Cassidy in der erfolgreichen Serie "Nash Bridges".

1998 spielte O'Keefe neben Jamie Lee Curtis in dem Horrorhit Halloween: H20 (1998). Danach hatte sie eine Rolle in dem Überraschungserfolg She's All That (Eine wie keine, 1999). In Kürze kann man sie in dem Fantasy-Schocker The Crow: Salvation (2000) sehen.

Wenn sie nicht für ihre Serie in San Francisco vor der Kamera steht, lebt Jodi Lyn O'Keefe in den Hollywood Hills und verbringt ihre freie Zeit entweder mit Kickbox-Training oder mit Freunden und ihrer Familie.


James Franco

als Chris


Szene James Franco (rechts, mit Shane West) war einer der Stars neben Drew Barrymore in der Komödie Never Been Kissed (Ungeküßt, 1999), nachdem er zuvor 15 Monate intensiv Schauspielunterricht bei Robert Carnegies Playhouse West genommen hatte. Gegenwärtig ist er sehr erfolgreich mit der Serie "Freaks and Geeks".


Aaron Paul

als Floyd


Aaron Paul wurde in Boise, Idaho geboren und zog 1998 nach Hollywood. Nachdem er bei einem Ensemble von Schauspiellehrern Unterricht genommen hatte, wurde er in zahlreichen Werbespots u. a. für Kellog's Corn Pops, Pepsi und Pizza Hut besetzt.

Ein Besetzungs-Direktor von NBC erkannte Pauls Talent und bot ihm eine Rolle in der Serie "Costello" an. Davor hatte Paul bereits Gastauftritte in Serien wie "Suddenly Susan", "3rd Rock from the Sun", "Melrose Place" und "Beverly Hills 90210".

Aaron Paul tritt leidenschaftlich gern im Theater auf. So war er in "Hoodwinked", "The Wedding Party" und "Love, Death & The Prom" zu sehen.

Seine Freizeit verbringt er mit Snowboarden, Bungee-Jumping und Schreiben. Er lebt in Los Angeles.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]