Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

27 Missing Kisses

Nuza Kuchianidze

als Sybilla


Szene [600] [1024] Die 14-jährige (rechts) bringt das Liebes- und Gefühlsleben in der kleinen, verträumten Stadt durcheinander. Den Männern verdreht sie den Kopf, die Frauen des Ortes sind von ihrer Offenheit schockiert.

Nuza Kuchianidze wurde 1983 in Tbilissi, Georgien, geboren und zog 10 Jahre später mit ihrer Familie nach Atlanta, Georgia um. Von 1997 - 1998 ging sie dort auf die Catholic High School "Marist". Erste Filmerfahrungen sammelte sie bereits 1993 in dem Kurzfilm No Pal von Gio Mgeladze. Nana Djordjadze besetzte die damals 16-jährige erst kurz vor den Dreharbeiten zu 27 Missing Kisses. Ab April 2001 wird Nuza Kuchianidze für den neuen Film von Neil Jordan vor der Kamera stehen.


Shaco Iashvili

als Mickey


Sybilla hatte ihm für den Sommer 100 Küsse versprochen. Der 14-jährige ist so verliebt in das Mädchen, dass er auch zu drastischen Mitteln greift, wenn sich ältere Männer für sie interessieren.

Shaco Iashvili geht noch zur Schule und lebt in Tbilissi. Er verfügte über keinerlei Filmerfahrungen, als er für 27 Missing Kisses von der Straße weg besetzt wurde.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]