Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Die Abrafaxe - Unter Schwarzer Flagge

... und die Bösen


Blackbeard


Szene [800] [1280] Blackbeard (Mitte) ist gold- und machtgierig. Schon seine gewaltige körperliche Erscheinung verbreitet Angst und Schrecken. Er ist schlau und gerissen, aber nicht unbedingt klug. Wenn es nicht nach seinem Willen geht, braust er auf wie ein Orkan und versucht sich mit Gewalt zu holen, was er will. Niemals hat er verwunden, dass nicht er der Führer von Tortuga wurde. Er lauert auf seine Chance, das Blatt zu wenden und sei es notfalls vereint mit - dem von ihm verachteten Spanier...


Don Archimbaldo de la Cruz


Don Archimbaldo de la Cruz ist spanischer Flottenadmiral. Nomen est omen: mit seiner Intelligenz ist es ein rechtes Kreuz. Deshalb wird er seinem König als Beute nur das "Gold der Erfahrung" wortreich überreichen können. Aber als Abrax und Brabax mit der goldenen Schale auf seiner Galeone auftauchen, schöpft er Hoffnung, seinen König doch noch besänftigen zu können...


Prado


Gut, daß der kluge Papagei Prado ständig beratend auf Don Archimbaldos Schulter sitzt. So kann er diesen korrigieren, wenn der mal wieder befiehlt: "Alle Deck an Mann". Prado ist Souffleur, Berater, Unterhalter und treuer Freund des spanischen Flottenadmirals Don Archimbaldo.


Juan & Carlos


Szene [800] [1280] Juan (rechts) & Carlos (links) sind spanische Matrosen im Dienste des Königs. Als Kanoniere haben sie ein ruhiges Plätzchen unter Deck gefunden. Wenn es rummst, denken sie lieber an ihren Rum. Und Rum mundet natürlich besser als das faulige Wasser an Bord.



Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]