Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Bait - Fette Beute

Inhalt


Szene Die Federal Reserve Bank ist um 42 Millionen Dollar in Gold erleichtert worden - aber nur einer der Räuber wird gefasst. Um den Kopf hinter dem Coup des Jahrzehnts dingfest zu machen, muss sich das Finanzministerium etwas einfallen lassen.

Jamie Foxx (rechts), der im erfolgreichen Footballdrama "Any Given Sunday" (Jeden verdammten Sonntag) eine Hauptrolle spielte und in den USA bereits ein etablierter Fernsehstar mit eigener Serie ist, übernimmt hier die Rolle des vom Pech verfolgten Kleinkriminellen Alvin Sanders, der - wie das Schicksal so spielt -noch um einiges tiefer in den Schlamassel rutschen wird:

Als Alvin wegen eines geringfügigen Vergehens im Knast landet, teilt er die Zelle mit John Jaster (Robert Pastorelli), einem der beiden Hightech-Räuber, die sich das Gold unter den Nagel gerissen haben. Sein Partner Bristol (Doug Hutchison) ist noch auf freiem Fuß.

Alvin will nur eines: raus aus dem Knast und sich mit seiner Freundin Lisa (Kimberly Elise) vertragen. Und als er den Behörden in Person von Finanzfahnder Clenteen (David Morse) einen "kleinen "Gefallen tut, glaubt er, das Schicksal meine es endlich gut mit ihm. Alvin kommt frei. Und die Fahnder haben ihren Köder...


Inszeniert wird die Hightech-Action-Komödie von Regisseur Antoine Fuqua ("The Replacement Killers - Die Ersatzkiller").



Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]