Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Bait - Fette Beute


Produktionsnotizen

Poster Jamie Foxx definiert "Bait -Fette Beute" als "Hightech-Action-Thriller mit komödiantischen Elementen". Foxx hat sich mit Komödien wie "Booty Call" (Booty Call -One-Night-Stand mit Hindernissen) und den Fernsehserien "The Jamie Foxx Show" und "In Living Color"profiliert. Begeisterte Kritiken brachte ihm kürzlich seine Darstellung in Oliver Stones Action- Drama "Any Given Sunday" (Jeden verdammten Sonntag) ein.

"Alvin hat einfach Pech", sagt der Nachwuchsstar. "Er ist ein kleiner Fisch, der mit den Großen schwimmen will, aber eigentlich geht es ihm nur darum, mit seinem Mädchen in einem Ein-Zimmer-Apartment glücklich zu werden. Im Grunde ist Alvin ein ganz normaler Typ - vielleicht klaut er mal das Kleingeld aus dem Klingelbeutel in der Kirche, aber er behauptet dann sofort, dass er es für einen guten Zweck brauchte."

Regisseur Antoine Fuqua beeindruckte die Actionfans mit "The Replacement Killers" (The Replacement Killers - Die Ersatzkiller), in dem Chow Yunfat und Mira Sorvino die Hauptrollen spielten. Zuvor hatte er sich mit visuell atemberaubenden Werbespots und Musikvideos einen Namen gemacht.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]