Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Bootmen

Inhalt


Szene Der junge Sean Okden (Adam Garcia) ist rebellisch, selbstbewusst und ehrgeizig. Seine ganze Leidenschaft gilt dem Steptanz. Er ist fest entschlossen, sein Leben nicht wie die meisten Männer seiner Heimatstadt Newcastle im Stahlwerk schuftend zu verbringen, sondern ein berühmter Steptänzer zu werden.

Sein Talent ist unbestritten, doch seine Zielstrebigkeit bringt ihm nicht nur Sympathien. Er zieht sich den Zorn seines Vaters zu, der seine Träume als unrealistische Hirngespinste abtut. Und er bekommt Streit mit seiner Freundin Linda (Sophie Lee), die nicht verstehen kann, dass er eine Musical-Chance in Sidney wahrnehmen will.

Szene Sein Bruder Mitchell (Sam Worthington), der von einem eigenen Truck träumt und sich das Geld dafür mit ein paar Kumpels durch illegale Geschäfte besorgt, verliebt sich ebenfalls in Linda.

Sean macht zwar nicht auf Anhieb Karriere in Sidney, gibt aber nicht auf. Mit selbstfabrizierten Metallbeschlägen unter den Arbeitsstiefeln und seiner Begeisterung legt er schließlich den Grundstein für eine Steptanz-Gruppe, die am Ende einen Riesenerfolg verbuchen kann.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]