Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Crocodile Dundee in Los Angeles

Inhalt


Szene Schonzeit ist angebrochen für den größten Krokodiljäger Australiens, seit Mick Dundee (Paul Hogan, rechts) fast nur noch Touristen bändigt und auch die Riesenechsen immer respektloser ihr Maul aufreißen. So entschließt sich Mick zu ein paar Wochen "California Dreaming", in denen Freundin Sue Charleton (Linda Kozlowski, links) das L.A.-Büro der Zeitung ihres Vaters leiten soll.

Szene [600] [1024] Endlich kann nun auch der gemeinsame Sohn Mikey (Serge Cockburn, links) die Welt kennenlernen, die sein Vater, vor Jahren schon der Eroberer New Yorks, längst gemeistert hat.

Während ihre beiden Männer die Sehenswürdigkeiten der Stadt der Engel und die merkwürdigen Lebens- und Verhaltensgewohnheiten der kalifornischen Ureinwohner bestaunen, führt Sue die Recherchen über die Geschäfte des zwielichtigen Studiochefs Arnon Rothman (Jere Burns) fort, die der mysteriöse Tod ihres Vorgängers abrupt beendete.

Szene Bald erwacht auch in Mick Dundee der alte Jagdinstinkt, der den Buschprofi auch im fremden Revier schnell auf die richtige Spur bringt. Obwohl der skrupellose Geschäftshai Rothman seine Zähne zeigt, ist er in der Beutehierarchie des coolen Jägers Mick doch nur ein kleiner Raubfisch, der mit einem freundlichen Lächeln an die Leine gelegt werden wird...


Plakat [600] [1024] Mit Crocodile Dundee in Los Angeles setzt Superstar Paul Hogan in vertraut entspanntem Ton und mit gewohnt witziger Situationskomik die Abenteuer von Australiens berühmtester Filmfigur fort, um nach den riesigen Erfolgen von Teil 1 und 2 erneut die Welt zu erobern.

Inszeniert von Unterhaltungsspezialist Simon Wincer ("Free Willy"), bietet diese Abenteuerkomödie mit dem Kontrastprogramm aus der Hektik der kalifornischen Filmmetropole und der coolen Lässigkeit des Outback-Exoten bestes Entertainment.

Neben Hauptdarsteller Paul Hogan sind in weiteren Rollen Linda Kozlowski ("Crocodile Dundee I und II"), Jere Burns, Paul Rodriguez ("Made in America"), Jonathan Banks ("Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall"), Alec Wilson ("Crocodile Dundee II") und Aida Turturro ("Deep Blue Sea") zu sehen.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]