Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Dr. T & the Women

Inhalt


Szene Der Frauenarzt Dr. Sullivan Travis (Foto) (Richard Gere), genannt "Dr. T", hat alles, was sich ein Mann wünschen kann: in Kate eine bezaubernde Frau (Farrah Fawcett), in Dee Dee und Connie zwei reizende Töchter (Kate Hudson und Tara Reid), in Dallas eine florierende Frauenarztpraxis, im Country Club eine Golf-Mitgliedschaft und ein Leben in Wohlstand und Luxus. Vor allem aber ist Dr. T, zum Neid seiner Freunde, umgeben von Frauen. Er liebt die Frauen. Er lebt für die Frauen.

Szene Doch die Idylle bekommt einen ersten Riss, als Kate sich mitten in einem Kaufhaus aus der Realität verabschiedet. Als würde das Dr. T nicht schon genug verunsichern, taucht gleichzeitig mit Kates Einlieferung in die Psychiatrie die attraktive Ex-Profigolferin Bree (Helen Hunt) im Country Club auf, Dee Dees große Hochzeit steht unmittelbar bevor, und Connie muss deswegen unbedingt mit ihrem Vater reden. Und zu allem Überfluss zieht auch noch Dr. T's chronisch Champagner süffelnde Schwägerin (Laura Dern) mit ihren drei kleinen Töchtern bei ihm ein.

Die Dinge entwickeln allmählich eine Eigendynamik, und bevor Dr. T sich versieht, wird er vom Sturm der Ereignisse mitgerissen - um an einem völlig unerwarteten Ort zu landen.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]