Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Ey Mann - Wo is' mein Auto!!?

Ashton Kutcher

als Jesse


Szene Ashton Kutcher (links, mit Kristy Swanson) avancierte im amerikanischen Fernsehen zum Star mit seiner Rolle des Michael Kelso in der Fox/Carsey Werner-Serie "That 70's Show", in deren Mittelpunkt eine Gruppe befreundeter Teenager in den siebziger Jahren steht.

In Kürze wird man Kutcher an der Seite von James Van Der Beek und Dylan McDermott in der Young Guns-Variante Texas Rangers (2001) sehen können. Zuletzt hatte er einen Paradeauftritt als Jim Morrison in Down to You ("Den Einen Oder Keinen", 2000) mit Freddie Prinze Jr. Und Julia Stiles.

Dazu Kommen eine Cameorolle in Reindeer Games ("Wilde Weihnachten", 2000) mit Ben Affleck und Gary Sinise sowie der Independentfilm Coming Soon (1999) mit Gaby Hoffman.

Kutcher wurde in dem 100-Seelen-Dorf Homestead in Iowa geboren, wo er mit seinen Eltern, seiner älteren Schwester und seinem Zwillingsbruder auf einer Farm lebte. Um seine Ausbildung als Biochemie-Ingenieur an der University of Iowa finanzieren zu können, arbeitete er während seiner Studentenzeit in der General-Mills-Fabrik in Cedar Rapids.

Nach seiner Entdeckung durch einen lokalen Model/Talent-Scout zog Kutcher nach New York, um es mit einer Schauspielkarriere zu versuchen. Er landete schnell Rollen in Werbespots von Pizza Hut, dem Studentenfilm "Distance" und einer Werbekampagne für CK Jeans.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]