Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Mädchen Mädchen!

Inhalt


Inken liegt mit ihrem Freund Tim im Bett

Sie: "Du Tim, ich muss dir was sagen. Ich hatte noch nie einen Orgasmus."
Er: "Was? Aber...das ist ja schrecklich. Warum hast du mir nie was gesagt?"
Sie: "Das mach'ich doch jetzt."
Er: "Naja, dann werd'ich mich wohl zur Feier deines Geburtstags ganz richtig toll anstrengen. Ist doch logisch."
...
Sie: "Das war doch kein Orgasmus."
Er: "Hast du denn überhaupt gar nichts gespürt?"
Sie: "Naja, schon so'n bisschen warmes Gefühl."
Er: "Na also, das is'es. Bei uns Jungs is'es doch auch nicht mehr."


Szene Drei Freundinnen (Foto) haben ein Problem. Mit ihrem ersten Orgasmus will und will es einfach nicht klappen. Andere Mädchen wie die attraktive Chayenne (Arzu Bazman) scheinen dagegen wahre Meister in der Kunst der Liebe zu sein. Bei einem Volleyballmatch hören Inken (Diana Amft), Victoria (Felicitas Woll) und Lena (Karoline Herfurth) betreten, wie Chayenne mit ihren multiplen Orgasmen angibt.

Höchste Zeit, dass die Drei sich ernsthaft auf die Suche nach den Wonnen vollkommener Glückseligkeit machen. Denn Eins glauben Inken, Victoria und Lena mit Sicherheit zu wissen: Ein Orgasmus setzt Glückshormone frei und ist damit der Schlüssel zu jeglichem Erfolg. Doch wie kommt man zum Höhepunkt, wenn der eigene Freund nur an sich selbst denkt und von weiblichen Wünschen nichts wissen will?

Also macht Inken Schluss mit Tim (Frederic Welter) und gibt eine Kontaktanzeige auf. Victoria flirtet übers Internet und Lena verliebt sich unsterblich in Nick (Andreas Christ), den Schwarm aller Mädchen. Ein turbulenter Sommer beginnt...


Poster Mit Mädchen Mädchen inszenierte der 27-jährige Dennis Gansel ("Das Phantom") eine freche und frische Komödie über drei Freundinnen, die endlich guten Sex haben wollen. Die lebensnahen Dialoge, ein blendend aufspielendes Ensemble an Jungdarstellern und jede Menge Situationskomik machen Gansels Kino-Debüt zu einem Stück glänzender Kino-Unterhaltung voller Tempo, Witz und Esprit.



Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]