Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Pokémon 3

Inhalt


Szene Der junge Pokémon-Trainer Ash Ketchum (reitet auf dem Bild auf Charizard) und seine treuen Gefährten treffen in dem wunderschön gelegenen Bergdorf Greenfield auf die Icognito, die geheimnisvollsten Pokémon überhaupt.

Der dritte Kinoauftritt der unglaublich beliebten Pokémon-Mythologie besteht im Grunde aus zwei Geschichten: Neben dem eigentlichen Spielfilmabenteuer bekommen wir zusätzlich einen 22-minütigen Kurzfilm mit dem Titel "Pikachu und Pichu" zu sehen, in dem der populäre Pikachu sein ureigenes Abenteuer mit den intriganten Pichu-Brüdern bestehen muss.

Szene Unter den vielen erstmals in "Pokémon 3" auftretenden neuen Pokémon sind die Icognito die geheimnisvollsten: 26 rätselhafte Wesen, die so aussehen wie die Buchstaben des Alphabets (laut Pokémon Mauzi "Buchstabensuppe ohne die Suppe"). Sie haben die Fähigkeit, menschliche Gedanken und Träume in die Realität umzusetzen.

Keiner weiß genau, wozu die Icognito im Stande sind, wenn sie ihre gewaltige Macht entfalten. Aber Ash und seine Freunde werden es herausfinden - eher, als ihnen lieb ist!




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]