Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Spot

Leslie Bibb

als Stephanie


Szene Aktuell war Bibb (hinten) in dem Psychothriller "The Skulls" (The Skulls - Alle Macht der Welt) zu sehen. Bekannt wurde sie mit der Hauptrolle in der Serie "Popular" auf WB-Network.

Leslie Louise Bibb wurde am 17. November 1974 in North Dakota geboren und wuchs in Virginia auf. Mit 16 gewann sie einen Model-Wettbewerb in der "Oprah Winfrey Show", bald arbeitete sie landesweit als Model. Nach dreijährigem Schauspielunterricht in New York zog sie nach Los Angeles, um ihre Karriere voranzutreiben.


Joe Viterelli

als Gino Valente


Viterellis Filmografie umfasst bereits 30 Filme. Zuletzt war er neben Robert De Niro in der erfolgreichen Komödie "Analyze This" (Reine Nervensache) und neben Hugh Grant in einer Hauptrolle in "Mickey Blue Eyes" zu sehen. Er spielte in "Eraser", "American Strays" (American Strays - Lieben oder töten), "Heaven's Prisoners" (Mississippi-Delta) und "Black Rose of Harlem".

Woody Allen gab ihm die Hauptrolle des Nick Valenti in "Bullets Over Broadway". In der Parodie "Jane Austen's Mafia!" (Mafia) spielte er den Clamato. Weitere Rollen übernahm er in "Out to Sea" (Tango gefallig?), "The Firm" (Die Firma), "Ruby", "Mobsters" (Die wahren Bosse) und "The Crossing Guard" (Crossing Guard - Es geschah auf offener Straße).

Der am 10. April 1941 in der Bronx/New York geborene Joseph Viterelli hat sich mit seiner Schauspielerkarriere schwer getan. Über 25 Jahre lang wurden ihm von Produzenten, Besetzungschefs und Regisseuren (darunter auch sein langjähriger Freund Leo Penn) immer wieder Rollen angeboten, aber er lehnte rigoros ab - bis ihn 1981 Sean Penn anrief. Penn hatte Probleme bei der Besetzung eines Typen von der Lower East Side. Der Film wurde gerade in Viterellis altem Viertel an der Mott Street gedreht. Viterelli machte Testaufnahmen und bekam eine wichtige Rolle in seinem ersten Film, Phil Joanous "State of Grace" (Im Vorhof der Hölle).

Im Fernsehen trat er in "What She Doesn't Know" (Im Netz des Syndikats), "In the Shadow of a Killer" (Im Schatten eines Mörders) und "Palace Guard" (Palace Guard: Die Schöne und das Schlitzohr) auf. Gastrollen spielte er in den Serien "Fallen Angels" (Gefallene Engel) und "The Commish" (Der Polizeichef).




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]