Titelsuche:




Logo










Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Tomcats

Inhalt


Szene Die Tomcats, eine Gruppe partybesessener Freunde (Foto), die das Leben in vollen Zügen genießen, besiegeln ihren ausschweifenden Lebensstil mit einer Wette: Der letzte Standhafte unter ihnen, der als Junggeselle übrig bleibt, soll den kompletten Wetteinsatz gewinnen...

Sieben Jahre später sind nur noch zwei Tomcats im Rennen: Comiczeichner Michael (Jerry O'Connell) und Weiberheld Kyle (Jake Busey), und beide machen keine Anstalten, die Segel zu streichen.

Szene Doch nach einer exzessiven Nacht sieht sich Michael in einem Casino in Las Vegas mit einem beträchtlichen Schuldenberg konfrontiert. Seine letzte Rettung: Innerhalb eines Monats muss er die Wette von einst gewinnen, um den Gewinn einzustreichen. Doch dazu muss er den anderen Tomcat, Kyle, erst dazu bringen, sein Junggesellendasein aufzugeben. Und der denkt nicht im Traum daran...


"American Pie" und "Verrückt nach Mary" waren gestern. Mit Tomcats kommt die verrückteste aller Komödien made in Hollywood endlich nach Deutschland.

Randvoll mit durchgedrehtem Slapstick, wilden Pointen und abgefahrenen Gags, erzählt das Regiedebüt von Gregory Poirier die Geschichte einer Wette, mit der sich eine Gruppe von Freunden ewiges Junggesellendasein geschworen hat. Jetzt soll die Wette einem der Tomcats das Leben retten.

Von Abenteuer zu Abenteuer stolpern in diesem spektakulären Spaß die angesagten Jungstars Jerry O'Connell ("Scream 2"), Jake Busey ("Starship Troopers") und die letztjährige Superentdeckung Shannon Elizabeth ("American Pie", "Scary Movie").

Tomcats ist der erste Film der Revolution Studios, der neu gegründeten Produktionsfirma des ehemaligen Disney-Studios-Chef Joe Roth, deren Filme in Deutschland exklusiv von Senator Film verliehen werden.




Logo.6


[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]