Kurzinfo


Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.



www.kinoweb.de


Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst


Im Verleih der Columbia Tristar

startet am 17. April 1997
Originaltitel: Beverly Hills Ninja
Genre: Komödie
Land: USA
Jahr: 1997
Spieldauer: ca. 90 min
FSK-Freigabe: 6
Technik: SDDS

Regie: Dennis Dugan
Darsteller: Chris Farley, Nicollette Sheridan, Robin Shou, Nathaniel Parker


Inhalt:

Szene Als Waisenkind wird er an Japans Küste gespült und von Ninjas aufgezogen. Auch er wird ein Ninja - wohlwollend, aber hoffnungslos unfähig und total außer Kontrolle.

Die Legende hält ihn für den Meister aller Ninjas. Die Legende irrt...

Er verläßt Japan und bricht auf zu den Hügeln von Beverly, um eine mysteriöse Schöne aus den Klauen eines finsteren Bösewichts zu retten. Gegen jede Logik, und unter gehöriger Demontage von Beverly Hills, erreicht er sein Ziel.

Szene Die Macher von "DUMM UND DÜMMER" haben eine neue erfolgreiche Komödie von epischen Ausmaßen geschaffen: Eine Persiflage auf alle Martial Arts-Filme.

Der Star des Films heißt Chris Farley und gilt in den USA als das größte Talent der neuen "Saturday Night Live"-Generation.

Der US-Chart-Breaker "Die Kampfwurst - Beverly Hills Ninja" ist pures Vergnügen für jeden, der schon irnmer einmal einen Ninja-Film der etwas anderen Art sehen wollte.

Szene

Informationen zur Original-Version gibt es bei [Sony].
Weitere Informationen gibt es in der Internet Movie Database


Kino-Spielpläne in Städten und Orten

Logo.4
[ Home | kinoweb | Info | Suche | Post ]

{ multicon verlagsgesellschaft - design17 }