Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Dizzy, lieber Dizzy

Max Riedel

als Edwin
Max wurde 1985 in Berlin geboren. Seine Hobbys sind Fußball, Singen, Computer und Schach spielen. Seine "Karriere" begann im Alter von sieben Jahren. Nachdem seine Mutter ihn bei einer Kinderschauspielagentur vorgestellt hatte, wurde er bei einem Casting für die Kinderserie "Ene meene Mopel" entdeckt, wo er in einer Folge mitwirkte. Als 10jähriger (1995) spielte er den Edwin in "Dizzy, lieber Dizzy". Mit elf Jahren (1996) erhielt er in "Das Geheimnis der Kormoraninsel" eine Rolle, und mit zwölf (1997) spielte er in einer Folge von "Für alle Fälle Stefanie" mit. Max besucht die 7. Klasse einer Realschule in Berlin.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]