Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Der Geist und die Dunkelheit

Inhalt


Szene John Patterson (VAL KILMER) kommt nach Tsavo, um für das Britische Empire eine Eisenbahnbrücke zu bauen. Doch die wilde Natur des Landes gebietet dem Fortschritt der Zivilisation schnell Einhalt: zwei Löwen, von den Eingeborenen "Der Geist" und "Die Dunkelheit" genannt, verteidigen ihr Revier auf ebenso blutrünstige wie taktisch kluge Weise. Als schon über 100 Männer von den Bestien zerfleischt und verschleppt worden sind, kommt der verwegene Abenteurer Remington (MICHAEL DOUGLAS) Patterson zur Hilfe. Doch die Jäger werden schnell zu Gejagten, die nur noch ein Ziel haben: zu überleben.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]