Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Hausarrest

Die "Erzieher":


Kyle Howard als Grover Beindorf
Szene Aus einer Unzahl von Bewerbern wurde Grover Beindorf (links im Bild) von den Produzenten ausgewählt, seine erste Hauptrolle in einem Kinofilm zu spielen. Danach folgten fünf (!) weitere Produktionen, für die Kyle Howard verpflichtet wurde: "Paper Brigade", "Address Unknown", "Robo Warriors", "Skeleton" (mit Ron Silver) und "Killer Angel" (mit Michael Madsen).

Kyle begann seine Schauspielkarriere auf der Bühne, wo er in mehr als einem halben Dutzend Stücken mitwirkte, u.a. in "The Sound of Music" und "The Diary of Anne Frank".


Jennifer Love Hewitt als Brooke Figler
Szene Jennifer wurde mit der CBS-Fernsehserie "Party of Five" bei einem großen Publikum in den Vereinigten Staaten populär und spielte überdies in vier weiteren TV-Serien durchgehende Rollen. Filmerfahrung sammelte sie in den Independent-Produktionen "Munchie" und "Little Miss Millions" sowie in der Komödie "Sister Act 2: Back in Habit". Jennifer Love Hewitt besitzt auch Ambitionen als Sängerin: Ihr erstes Soloalbum wurde 1985 bei Atlantic Records veröffentlicht.


Mooky Arizona als Matt Finley
Seinen ersten Auftritt in einem Kinofilm hatte Mooky Arizona (im unteren Bild links) 1987 in "Twins" ("Zwillinge", Regie: Ivan Reitman) an der Seite von Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito. Es folgte der Film "Camp Nowhere" (1994, in Deutschland nicht veröffentlicht, Regie: Jonathan Prince) und dann seine Rolle als bester Freund von Grover Beindorf in "HausArrest". Neben seiner Schauspielerlaufbahn besucht Mooky Arizona weiterhin brav die angesehene Lycee Franeais School in Los Angeles.


Russel Harper aIs T.J. Krupp
Szene Nach einem kurzen Auftritt in dem Independent-Film "Life In the Food Chain" ist die Rolle des aggressiven T.J. (rechts), der sich vom Erzfeind Grover Beindorfs zum einfallsreichen Kollaborateur wandelt, in "HausArrest" Russel Harpers erster größerer Part in einem Kinospielfilm. Im US-amerikanischen Fernsehen war er bereits in "S.N.O.O.P.S." und in "Saturday Night Live" zu sehen.



Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]