Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Jaguar

Inhalt


Szene Zufall oder Schicksal? Als Perrin, Campana und Wanu - drei Männer, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten - eines Abends gemeinsam den Aufzug eines Pariser Luxushotels benutzen, können sie nicht ahnen, daß dieses Treffen ihrer aller Leben verändern wird...

Wanu, ein Indianerhäuptling aus den Urwäldern des Amazonas, ist auf einer humanitären Mission quer durch Europa unterwegs. Und mit seiner rituellen Körperbemalung und dem heimischen Kopfschmuck wirkt er im Foyer dieses Hotels einigermaßen fehl am Platz.

Campana ist sein bester Freund und Dolmetscher. Aufgewachsen am Amazonas, ist er dennoch ein Intellektueller. Seine Eltern waren Anthropologen und er studierte in der grünen Hölle Humanistik. Eine Art Indiana Jones - ein Intellektueller mit Sinn für das Pragmatische.

Perrin hingegen ist ein Hochstapler- charmant, amüsant, erfolgreich bei der Damenwelt und mit allen Wassern gewaschen. Doch als ihn Wanu, der mit übernatürlichen Energien ausgestattet ist, rätselhafterweise zu seinem "Auserwählten" macht, nimmt Perrins Leben eine unerwartete Wendung.

Plötzlich findet er sich im Regenwald am Amazonas wieder, betraut mit einer Mission, die er zunächst nicht annehmen wollte: Er soll Wanus entführte Seele retten, und so irreal wie undurchführbar ihm dieser Auftrag zunächst erscheint, so aufregend und exotisch gestalten sich die Abenteuer, die er nun an der Seite Campanas besteht...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]