Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Aus dem Dschungel, in den Dschungel

Inhalt


Szene Szene

Der New Yorker Börsenmakler Michael Cromwell (Tim Allen) traut seinen Ohren kaum: Eigentlich war er nur in den Regenwald von Venezuela gereist, um seiner längst in Trennung von ihm lebenden Frau Patricia (Jobeth Williams) die Scheidungspapiere zu präsentieren.

Dort muß er erfahren, daß er Vater eines 13jährigen Sohnes ist, von dem er nichts wußte: Mimi-Siku (Sam Huntington) ist ein Meister im Umgang mit dem Blasrohr, hält sich eine Vogelspinne als Streicheltier (Myteka) - und ringt seinem verdutzten Vater das Versprechen ab, mit ihm nach New York zu reisen. Dort soll er das Feuer der Freiheitsstatue fangen und zurück zu seinem Stamm bringen. Doch bis es soweit ist, müssen Michael und Mimi-Siku tolle Abenteuer im Großstadtdschungel überstehen ...



Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]