Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Liebe! Stärke! Mitgefühl!

Inhalt


Szene Wie jedes Jahr laden Gregory (Stephen Bogardus), ein erfolgreicher Choreograph, und sein blinder Liebhaber Bobby (Justin Kirk) im Sommer die engsten Freunde in ihr Landhaus ein. Dazu gehören neben John (John Glover), dessen kompliziertes Naturell sich in seinem fesselnden Piano-Spiel äußert, und dem streitsüchtigen aber treuen Pärchen Arthur (John Benjamin Hickey) und Perry (Stephen Spinella) auch Buzz (Jason Alexander), der Clown des Freundeskreises, der sich scheinbar durch nichts aus der Ruhe bringen läßt.

Alles hätte wie immer sein können, wären da nicht der heißblütige Latino Ramon (Randy Becker), der Bobby anbaggert und damit Gregory zur Weißglut treibt, sowie James, der schwerkranke Zwillingsbruder von John (John Glover in einer Doppelrolle). Denn James ist all das, was John nie sein wird: freundlich, sensibel und aufgeschlossen. Diese beiden Charaktere offenbaren die versteckten Probleme, Ängste und Wünsche der Freunde, und es kommt zum großen Knall....

Love! Valour! Compassion! wurde auch im Rahmen des Filmfest München gezeigt.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]