Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Metro - Verhandeln ist reine Nervensache

Inhalt


Szene Bei Geiselnahmesituationen gibt es nur einen: Scott Roper, die Nummer eins unter den Verhandlungsspezialisten, muß ran.

Seine Methoden sind unorthodox, aber wirksam.

Mit seiner großen Klappe und einem nicht unwesentlichen Quentchen Mut hat Scott noch alle Einsätze erfolgreich beenden können.

Aber weder seine Schlagfertigkeit noch sein neuer Partner, der SWAT-Team-Scharfschütze Kevin McCall, sind von Nutzen, als Scott die Wege des brandgefährlichen Psychokillers Korda kreuzt, der den Gefahrensucher zu einem mörderischen Katz-und-Maus-Spiel zwingt.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]