Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Tage Wie Dieser...

Buch zum Film


Das Buch zum Film mit vielen farbigen Fotos ist im RoRoRo-Verlag erschienen.

Szene

H. B. Gilmour
Tage wie dieser
Nach einem Drehbuch von Terrel Sletzer und Ellen Simon
Rowohlt Verlag, Reinbek 1997, 206 S.,DM 12,90

Ein Tag im Leben zweier Geschiedener und ihrer Kinder:
Jack, ein Wochenend-Vater und Enthüllungsjournalist, muß sich überraschend um seine Tochter Maggie kümmern und bringt sie prompt zu spät zur Schule.
Dort trifft er auf Melanie, eine alleinerziehende Karrierefrau, und deren Sohn Sammy. Aber die Schule ist auf einem Ausflug, und den haben sie nun verpaßt.
Der restliche Tag ist von Chaos geprägt - die Erwachsenen müssen zu wichtigen Terminen und die Kinder sind im Weg.
Letztendlich arrangiern sich Mel und Jack: gegenseitiges Baysitten! Nach kleineren Katastrophen finden sich Mel und Jack am Ende dieses Tages auf Mels Sofa und haben ihre Abneigung gegeneinander fast gänzlich vergessen.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]