Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Prinz Eisenherz

Inhalt


PRINZ EISENHERZ lebt! Er scheut keinen Gegner und er nimmt jede Herausforderung an. Um das sagenumwobene Schwert Excalibur von den kriegerischen Wikingern zurückzuerobern, stürzt sich Eisenherz in jedes Abenteuer. Und in seinem Kampf gewinnt er nicht nur das Schwert und die Liebe der wilden Prinzessin Ilene, sondern die Erfüllung seines größten Traumes überhaupt...

Die Adaption des legendären Comic-Klassikers "Prinz Eisenherz" von Harold R. Foster: Ein atemberaubendes Abenteuer- Spektakel voller Action und Fantasy, Spannung und Schönheit.

Seit 60 Jahren begeistert die legendäre Comicfigur weltweit Jung und Alt und wurde bis heute mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen prämiert. Selbst auf einen königlichen Fan kann der Comic-Held verweisen: Der Herzog von Windsor, Edward, bezeichnete PRINZ EISENHERZ als "größten Beitrag zur englischen Literatur der letzten einhundert Jahre." Nun hat Kultfilmer Anthony Hickox die packenden Abenteuer des jungen Helden am Hof von König Arthus als spektakuläre Action-Phantasie für die Leinwand adaptiert.



Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]