Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Private Parts

Inhalt


Szene Der Film reflektiert das Leben des außergewöhnlichsten Radiomoderators, den es bis heute gab. Howard Stern, dessen Radio Show mehr als 18 Millionen Amerikaner hören, kennt kein Tabu und schockt mehr als einmal seine Hörer.

Aus dem Jungen, der in kleinsten Verhältnissen aufwuchs, und der in seiner High School-Zeit seine Probleme mit dem weiblichen Geschlecht hatte, wurde ein Mann. Er fand seine große Liebe in Alison, die er später auch heiratete. Mit ihr hat er drei Töchter.

Szene Alison glaubte immer an Howard, auch in der Zeit, als er nur 96 Dollar die Woche nach Hause brachte und niemand von ihm Notiz nahm.

Howard ging seinen Weg auf unkonventionelle Art und Weise und hatte damit Erfolg. Seine Fans lieben ihn abgöttisch, doch auch das Publikum, das ihn ob seiner obszönen und sexistischen Sprüche ablehnt, zollt ihm zumindest Respekt.



Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]