Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Shooting Fish

Dan Futterman

als Dylan
Dan Futterman wurde in New York geboren. Er ist der Sohn einer Rechtsanwältin und eines Psychiaters, ``die man als Schauspieler immer braucht'', wie Dan sich ausdrückt. International bekannt wurde Futterman als Robin Williams' Sohn in dem Remake The Birdcage (1996).

Er begann seine Karriere auf der Bühne und war in diversen On- und Off- Broadway-Inszenierungen zu sehen. Sein Filmdebüt gab er in The Fischer King (König der Fischer, 1991). Weitere Filme mit Dan Futterman sind The Out Of Towners und der kürzlich in den USA gestartete Breathing Room.


Stuart Townsend

als Jez
Stuart Townsend wurde als Sohn eines englischen Vaters (einem Golfprofi) in Dublin geboren. An den Bühnen von Dublin machte der junge Schauspieler schnell auf sich aufmerksam und wurde bald für sein Filmdebüt engagiert. Er spielte - neben zwei anderen bekannten Iren, Richard Harris und Stephen Rea, in Trojan Eddie. Nach Shooting Fish stand Townsend für die Filme Resurrection Man (1997) und Under The Skin (1997) vor der Kamera.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]