Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Spawn

Inhalt


Szene Al Simmons (Michael Jai White), Spezial-Agent eines US-Geheimdienstes, hat nur noch einen letzten Auftrag zu erledigen. Er ahnt nicht, daß er damit geradewegs in die Falle seines niederträchtigen Bosses Jason Wynn (Martin Sheen) geht: Simmons wird hinterhältig ermordet.

Im Jenseits schließt der Verzweifelte einen Pakt mit dem Satan: Simmons darf als SPAWN auf die Erde zurückkehren und so seine geliebte Frau Wanda (Theresa Randle) noch einmal sehen. Dafür soll er die höllischen Heerscharen im Kampf um die Weltherrschaft anführen.

Zurück auf der Erde, findet sich SPAWN mit enormen Kräften ausgestattet. Über mentale Projektion kann er seinen neo-plasmatischen Körper in jede gewünschte Waffe verwandeln. Schon bald drängt ihn der Statthalter der Unterwelt, der zynische und unberechenbare Clown (John Leguizamo), seinen Vertrag zu erfüllen. Doch Cogliostro (Nicol Williamson), ein ebenfalls aus dem Jenseits Zurückgekehrter, macht SPAWN klar, daß damit das Ende der Zeit verbunden wäre. SPAWN muß sich entscheiden - und wird zur unschlagbaren Waffe des Guten...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]