Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Thinner - Der Fluch

Joe Mantegna

als Richie Ginelli
Szene Joe Mantegna wurde als Star zahlreicher Filme und Bühnenstücke von David Mamet bekannt: Für seine Rolle im Theaterstück ``Glengarry Glenn Ross'' erhielt er den ``Tony Award'', für seine Vorstellung in ``Things Change'' wurde er beim Filmfestival in Venedig als bester Darsteller gekürt. Mantegna spielte auch in Mamets Debütfilm ``Haus der Spiele'' und in ``Homicide''.

Zu den anderen Filmen mit Joe Mantegna zählen ``Forget Paris'', ``Eye For An Eye - Auge um Auge'', ``Juniors freier Tag'', ``Das Königsspiel - Ein Meister wird geboren'', ``Bugsy'', ``Der stählerne Vorhang'', ``Suspect'', ``Alice'', ``Geboren in Queens'', ``Der Pate III'' sowie ``Aus nächster Nähe''.



Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]