Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

The Way We Are

Inhalt


Los Angeles. Die Generation X macht sich selbst gern ein X für ein U vor: Von der Traumfabrik genährte Wünsche und Sehnsüchte lassen sich nur schwer mit wirklichen Bedürfnissen in Einklang bringen.

Das Straßenmädchen träumt vom Märchenprinzen, gerät aber an den Autodieb. Der Autodieb und seine kellnernde Freundin träumen von Mexiko; er entkommt der Polizei, aber nicht seinen Kumpanen. Die Kellnerin glaubt an die emotionale Begegnung mit einem Yuppie-Anwalt, der seine vorübergehende ``Schwäche'' sofort vergißt. Er selbst will sich an seinem Chef rächen, indem er mit dessen Frau schläft. Doch er ist es, der von der Gattin benutzt wird. Und ein Filmstar beschwört die große Liebe zu seinem süchtigen Freund, aber er will sich nicht öffentlich zu ihm bekennen. Als er dem Straßenmädchen begegnet, schließt sich der gefühlvolle Reigen um Liebe, Sex und Beziehungen in den 90ern.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]