Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Zeus und Roxanne

Die Kiddies

Miko Hughes

als Jordan
Szene Miko feierte während der Dreharbeiten zu ZEUS & ROXANNE seinen 10. Geburtstag. Seine Filmkarriere startete er im zarten Alter von 27 Monaten. Zuletzt hat man Miko als Sohn von Tom Hanks und Kathleen Quinlan in Ron Howards Apollo 13 gesehen.

Sein Filmdebüt gab er in Stephen Kings Friedhof der Kuscheltiere.. In Kindergarten Cop von Ivan Reitman klärt er Arnold Schwarzenegger uber den Unterschied zwischen Mädchen und Jungen auf. Desweiteren hat der kleine Miko folgende Filme auf seiner Liste: Jack the Bear, Wes Craven's Nightmare und Cops and Robberson. Demnächst kann man ihn in Spawn bewundern.

Hughes hat überdies unzählige Male beim Femsehen gearbeitet. So z.B. in "Beverly Hills 90 210", "Melrose Place" und "Picket Fences".

Als 4jähriger Dreikasehoch war Miko der jüngste Gast, der jemals in einer Tonight Show auftrat. Nämlich in der Johnny Carson Show, bevor dieser in den Ruhestand ging. Hughes ist indianischer Abstammung, sein Name Miko bedeutet "Chef" in Chickasaw.


Majandra Delfino

als Judith
Szene Majandra gibt in ZEUS & ROXANNE ihr Leinwanddebüt, auch wenn sie im Entertainmentbusiness bereits Erfahrungen hat.

Als sie 11 Jahre alt war, schloß sie sich einem Mädchen-Chor mit dem Namen China Doll an. Die Gruppe war in lateinamerikanischer und amerikanischer Pop-Musik spezialisiert. Für zwei Jahre waren die Mädchen Vorgruppe der BeeGees, sangen bei Wohltätigkeitsgalas und produzierten ein Demoband fur Polygram. Delfino trennte sich zusammen mit Samantha Gibb von der Gruppe, um als Duo aufzutreten.

Das erste Demo der beiden hat BeeGee Maurice Gibb im Jahre 1995 geschrieben und produziert.

Im gleichen Jahr beschloß Delfino, daß sie ihren Horizont erweitem will. Nachdem sie in diversen Werbefilmen mitgewirkt hatte, sprach sie fur ZEUS & ROXANNE vor, wo sie unter hunderten von Mädchen das Rennen gewann.

Delfino wurde 1981 in Caracas, Venezuela, geboren, zog aber mit ihrer Familie im Alter von 3 Jahren nach Miami. Seit 10 Jahren spielt Delfino Gitarre, außerdem besucht sie Ballett- und Sprachkurse.


Jessica Howell

als Nora
Jessica, die in Florida entdeckt wurde, gibt in ZEUS & ROXANNE ebenfalls ihre Debütvorstellung.

Howell wurde in St. Petersburg, Florida, geboren und hat bereits in über 15 Theaterstücken mitgespielt.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]