Kurzinfo


Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.



www.kinoweb.de

Kleine Schwester


Im Verleih der Arsenal

startet am 17. April 1997
Originaltitel: Zusje (Little Sister)
Genre: Drama
Land: Niederlande
Jahr: 1995
Spieldauer: 91 min
FSK-Freigabe: 12
Technik: #

Regie: Robert Jan Westdijk
Darsteller: Kim van Kooten, Martijn Zuidewind, Martijn Pot, Hugo Metsers Jr., Roeland Fernhout, Ganna Veenhuysen


Inhalt:

Martijn besucht seine Schwester Daantje, die er sieben Jahre nicht gesehen hat. Daantje lebt seit kurzem allein in Amsterdam, und Martijn möchte eine Dokumentation ihres Lebens machen. Sein Umgang mit der Videokamera erzeugt Spannungen zwischen Daantje und ihrem Bruder, weil er ein Ereignis aus der Vergangenheit wachruft.

Um Martijn auf Distanz zu halten, beginnt Daantje eine Beziehung mit Ramon. Dann stellt sich Martijn zwischen sie. Er schafft es, daß sie über ihre Erinnerungen spricht, über die Dinge, die zwischen ihnen passierten, als sie Kinder waren...



Weitere Informationen gibt es in der Internet Movie Database
Kino-Spielpläne in Städten und Orten

Logo.4
[ Home | kinoweb | Info | Suche | Post ]

{ multicon verlagsgesellschaft - design17 }