Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

2 Frauen, 2 Männer - 4 Probleme

Inhalt


Szene Als Eva (Aglaia Szyszkowitz) durch Zufall mitbekommt, daß ihr Mann Luis (Gedeon Burkhard), ein erfolgloser Künstler, ein Verhältnis mit der bekannten Bankerin Charlotte (Hilde van Mieghem) hat, rastet die Mutter von zwei kleinen Kindern (Rosa: Pamela Marquardt, Florian: Clemens Jakubetz) völlig aus. Um ihren Mann zurückzugewinnen, fährt sie ihm nach. Um dabei auch gleichzeitig die Geliebte unschädlich machen zu können, entführt Eva Charlottes Ehemann Nick (Heino Ferch), einen ebenso erfolgreichen wie arroganten Staranwalt, und zwingt ihn mit vorgehaltener (Wasser-)Pistole zu einer abenteuerlichen Reise nach Venedig, wohin sich Luis und Charlotte für eine Woche zum ungestörten Liebesurlaub zurückgezogen haben.

Die Fahrt durch Italien entpuppt sich als beschwerliche Odyssee, bei der Nick ein ums andere Mal versucht, seiner Kidnapperin und deren beiden, von ihm verabscheuten, Kindern zu entkommen. Als Eva und Nick schließlich ausgeraubt ohne Geld und Papiere dastehen, will Nick auch freiwillig nach Venedig: Er braucht Geld und Paß von der Botschaft, um rechtzeitig zu seinem wichtigen Prozeß zurückzukommen. An die Untreue seiner Frau glaubt er keinen Moment. Doch in Venedig erreicht keiner von beiden sein Ziel, denn dort warten noch eine Menge unangenehmer Überraschungen...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]